Burg bei Magdeburg und Umgebung
MAXI WERBUNG: 3.Platz beim ego.-BUSINESS Gründerpreiswettbewerb Sachsen-Anhalt
http://www.burgundumgebung.de/maxi-werbung-3-platz-beim-ego-business-gruenderpreiswettbewerb-sachsen-anhalt-am-24-03-2014.html

Copyright © 2017 Burg bei Magdeburg und Umgebung
 

MAXI WERBUNG: 3.Platz beim ego.-BUSINESS Gründerpreiswettbewerb Sachsen-Anhalt am 24.07.2014

 

Aus einer Geschäftsidee ein Unternehmen gründen. Dafür haben sich Maximilian Zielke- Jabs (25), Marila Zielke-Jabs (30) und Robert Pohlmann (30) entschieden. Am 14. März 2014 haben sie in Burg ihre eigene Werbeagentur eröffnet. Um erfolgreich zu sein entwickelten die drei Jungunternehmer ihren Businessplan. Ein Papier aus mehr als 30 Seiten entstand. Wer ist Maxi Werbung, wofür steht die Agentur, welche Leistungen sollen angeboten werden und was ist das Unverwechselbare an der Maxi Werbung Agentur. Mit dem Businessplan hat sich das Team beim ego.-Business Planwettbewerb Sachsen-Anhalt beworben.

Mit Erfolg. Die Geschäftsidee wurde von einer Fachjury, bestehend aus Unternehmern, Vertreter aus Wirtschaft, Politik& Kultur, ego. Mitarbeitern ausgezeichnet. Die drei Jungunternehmer setzten sich gegen 100 Bewerber aus ganz Sachsen-Anhalt in mehreren Runden durch. „Das wir in die Endrunde gekommen sind und zu der Preisverleihung nach Zerbst eingeladen wurden war schon eine große Ehre für uns. Dass wir dann aber die „Bronzemedaille“ für unsere Idee gewonnen haben, war so unglaublich.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und wollen damit auch allem anderen Jungunternehmern Mut machen, ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Auch wenn das harte Arbeit ist und viel Fleiß verlangt.“ Sagte Marila Zielke-Jabs.

Kontakt
Tel.:  03921 3925925
E-Mail:  Maxi-werbung@gmx.net
Web:  Maxi Werbung ist bei Facebook