Burg bei Magdeburg und Umgebung
Landrat Steffen Burchhardt zu Gast bei jungen Burger Existenzgründern
http://www.burgundumgebung.de/landrat-steffen-burchhardt-zu-gast-bei-jungen-burger-existenzgruendern-am-09-10-2014.html

Copyright © 2017 Burg bei Magdeburg und Umgebung
 

Landrat Steffen Burchhardt und der ego.- Arbeitskreis JL zu Gast bei jungen Burger Existenzgründern am 09.10.2014


Maximilian Zielke- Jabs, Marila Zielke-Jabs, Steffen Burchhardt, Robert Pohlmann, Dr. Heinz Paul (GF TGZ Genthin)

 

Großer Besuch am 09.10.2014  bei der Firma Maxi Werbung. Die jungen Existenzgründer Maximilian Zielke- Jabs (25), Robert Pohlmann (31) und Marila Zielke- Jabs (30) gaben einen Einblick in ihre Werbeagentur in der Berliner Straße in Burg- die sie vor einem halben Jahr gegründet haben.

Besonders freuten sich die ego.-Businessplanwettbewerb Sachsen-Anhalt - Preisträger über den Besuch des Landrats Jerichower Land Steffen Burchhardt und dem ego.- Arbeitskreis JL, die das Engagement der Drei lobten und sich ein Bild ihrer Arbeit machten. 

„Das Konzept, dass Sie sich überlegt haben kommt sehr gut an, man nimmt Sie wahr! Ein Unternehmen in so kurzer Zeit soweit nach vorne zu bringen und bekannt zu machen, ist beachtlich“, sagte der Landrat im Gespräch mit den jungen Existenzgründern. „Seit der Gründung haben wir rund 150 Kunden von unserer Arbeit überzeugen können. Damit hätten wir nie gerechnet! Wir freuen uns sehr über den Zuspruch“, äußerten Robert Pohlmann& Marila Zielke- Jabs. Vor allem im Jerichower Land aber auch in Magdeburg sind die 3 aktiv. Ein Auftrag ging aber auch schon mal nach Niedersachsen- „Dort haben wir ein rund 5 Meter breites Schaufenster beklebt. Das war schon eine besondere Herausforderung und nur als Team zu bewerkstelligen.“, sagte Maximilian Zielke- Jabs.

Kontakt
Tel.:  03921 3925925
E-Mail:  Maxi-werbung@gmx.net
Web: 

www.maxiwerbung.com

Maxi Werbung ist bei Facebook